Fenster

Neue Fenster für Familienwohnung

Im Zuge einer kompletten Sanierung der Ergeschosswohnung wurden alle Fenster ausgetauscht und dem neuesten, energetischen Standard angepasst. Dabei war den Bauherren wichtig, dass die in die Jahre gekommenen Rollokästen versiegelt werden, so dass sich dort keine Wespen mehr einnisten können. Hinzu war der Wunsch nach einem windgeschützten Sicht- und Sonnenschutz vorhanden. So entschied man sich für ein Verbundfenster, bei dem die Lamellen zur Beschattung hinter einer Scheibe geschützt verlaufen. Diese können zum Teil elektrisch gesteuert werden, da nicht jedes Fenster leicht zugänglich ist - der Komfort der Beschattung allerdings gewünscht war. 


 Bauherr:Privat 
 Konstruktion:Weiße Fenster mit innenliegenden Sonnenschutz und zum Teil mit Insektenschutz 
 System:KF 310 Home Pure, KV 350 Home Pure, KV 440 Home Pure 
 Hersteller:Internorm  
 Ausführung:Fenster aus Kunststoff mit hochwertterfester Aluschale (weiß matt RAL 9016 / HF916) teilweise mit Zweifach-Verglasung und teilweise mit Dreifach-Verglasung.
Werde unser Lebensfreund!
05245 92908-0

Unsere Premium-Marken: