Raumhohe Verglasung

Raumhohe Verglasung von Linara

Der Kundenwunsch war es, mit großen Fenster-Elementen die Verbindung von Wohnraum und dem weitläufig angelegten Garten zu schaffen. Für dieses Projekt war ganz klar das CERO III Schiebefenster der Favorit. Die einfache Bedienung, der filigrane Rahmen und die Profile haben den Wunsch nach Nähe zur Natur erfüllen können.  Es wurden feststehende und verschiebbare Elemente verbaut. Die verschiebbaren Fenster, können je nach Witterung und Temperatur geschlossen bleiben oder geöffnet werden, um den nahtlosen Übergang von Wohnraum zum Garten herzustellen. Da bei dieser Sanierung gleich mehrere der Schiebefenster verbaut wurden, bekommt der Wohnraum enorm viel Licht und Transparenz. Informationen zum Projekt

 Bauherr:Privat 
 Konstruktion:Schiebefenster  
 System:CERO III (Schiebefenster)  
 Hersteller:Solarlux (Schiebefenster) 
 Ausführung:Aluminium (Farbe RAL 9011 graphitschwarz pulverbeschichtet), Glas (3-fach isolierverglast)

Werde unser Lebensfreund!
05245 92908-0

Unsere Premium-Marken: